Mehr als 1000 Wohnungen bei der digitalen Wohnmesse

Bei der größten österreichischen digitalen Wohnmesse am 5. September 2020 präsentieren die Top-Unternehmen der Immobilienbranche ihre aktuellen Projekte, Wohnungen und Häuser. Der Eintritt ist frei.

Wien, 12. August 2020 – Eine neue Ära in der Wohn- und Immobilienwelt hat begonnen. Der Trend zur digitalen Messe hat nun auch mit einem großen Angebot die Immobilienbranche erreicht.

Die Erste Wohnmesse .digital öffnet am 5. September, von 10.00 bis 18.00 Uhr, ihre digitalen Pforten für die zahlreich erwarteten Besucher. Große Bauträger, namhafte Immobilienmakler und zahlreiche Immobilien-Dienstleister sind mit ihren Wohnungen, Häusern und Expertisen auf der Messe vertreten. Unter anderem sind die BUWOG, EHL, Glorit, Seeste, s REAL, Aprom, BRIX29, s Bausparkasse, Otto, uvm. auf der größten digitalen Wohnmesse mit über 1000 Wohnungen vertreten. Der regionale Fokus liegt primär bei Wien und Niederösterreich, wobei auch spannende Projekte aus der Steiermark und dem Burgenland zu finden sein werden.

Jeder Besucher kann völlig kostenlos – bequem vom Sofa aus und im Kreise der Familie – den ganzen Tag durch die digitalen Messestände schlendern und alles über die derzeitigen Wohnprojekte am Markt erfahren. Dabei steht die persönliche Beratung im Mittelpunkt. Dass dies kein Widerspruch ist, erklärt Sebastian Berloffa, Head of Digital Marketing bei „enteco“ so: „Die Vertriebsmitarbeiter der Aussteller werden als „Immo-Avatare“ in den Messestand integriert. So kann der Messebesucher mit jedem Aussteller real-time in persönlichen, direkten Kontakt treten und mittels Video-Chat alle Details zum Wunschprojekt sofort erfragen.“

Tickets sind kostenlos unter www.erstewohnmesse.digital ab jetzt erhältlich.

Lisa Joy Augustin

Melde dich kostenlos an

Die Erste Wohnmesse .digital findet direkt bei dir statt. Dank der steigenden Digitalisierung können wir einfach zu dir kommen. Keine Parkplatzsuche und keine Menschenmassen mehr.
Besuche uns dort, wo du dich wohl fühlst. Kostenlos.

Melde dich einfach mit dem untenstehenden Formular an. Du wirst von uns in den Tagen vor der Messe, sowie am Messetag selbst erinnert und kannst dich ganz einfach mit deinen Zugangsdaten einloggen.

Schlendere gemütlich von Messestand zu Messestand und hole dir die Informationen, die du brauchst, oder sieh dich einfach nur um. Kostenlos und von überall aus. Egal ob Smartphone, Tablet oder Computer.

Willkommen!

Vielen Dank für deine Anmeldung, du erhältst in Kürze eine E-Mail von uns. Bitte überprüfe auch deinen Spam-E-Mail-Ordner.

Folgst du uns auf Facebook?